Jason Derulo Breathing Slow Cover

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
hey ;)
hab mal versucht aus nem lied dass eher in clubs gespielt wird, ne langsame akustik-version zu machen. das ist das original: http://www.youtube.com/watch?v=bobcJ1Cv4s4
das ist meins:
http://www.youtube.com/watch?v=loYOQe181WY&feature=youtu.be
hätte gern mal wieder wirkliche kritik, nicht nur "gefällt mir." oder "gefällt mir nicht." sondern auch was euch gefällt und was euch stört. wär sehr lieb :) weil ich brauch mal was woran ich konkret beim singen arbeiten kann.

danke fürs anhören :)
Caro
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben