Meinung gesucht die 2. (Phantom Planet California)

K
K4z3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.12
Registriert
02.04.10
Beiträge
27
Kekse
0
Hi,
es ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her, als ich mich das letzte mal hier gemeldet hatte.

Den Link zum alten Thread könnt ihr hier finden: https://www.musiker-board.de/vocals...ucht-sportfreunde-stiller-ein-kompliment.html

In der Zeit der ich abwesend war habe ich weiter geübt. (selbst ohne Gesangunterricht oder sonstiges)

Jetzt kam ich halt zu dem Entschluss eine neue Hörprobe hochzuladen und hier vorzustellen, um erneut Feedback zu erhalten.

Zu meiner Person: - 19 Jahre (in einer Woche 20), männlich (sollte man aber hören in der Hörprobe :p... hoffe ich)
- singe seit 3 Jahren jetzt für mich selbst und versuche etwas Anhörliches dabei daraus zu machen

Hier die Hörprobe:
http://soundcloud.com/holoclaus/phantom-planet-california-l/s-ZMB9w
 
Eigenschaft
 
Also die Inonation und die Sicherheit ist schon besser geworden. Leider verlässt dich nach etwa 10 Sekunden singen die Konzentration und du versemmelst einige Töne. Der Hohe Teil zum Schluss liegt eigentlich im Bereich des machbaren für dich, schmeiß den mal nicht so weg nach dem Motto "Schaff ich eh nicht, ist schwer" sondern kämpf dich da mal durch. Der Song ist für dich genau die richtige Schwierigkeit.

Weiterüben!
 
Hey,

erstmal danke für das Feedback und die Verbesserungsvorschläge.

Ich habe natürlich schon fleißig weitergeübt und werde dies auch noch in Zukunft tun. Bei dem hohen Ton werde ich auch mal schauen, ich selbst denke, dass es dort eher am mangelnden Selbstvertrauen liegt, weil ich dort besonders ängstlich bin den Ton nicht zu treffen und der ja schon sehr im Vordergrund steht^^.

Ich habe mir zu Weihnachten ein Mikrofon mit Monitoring-Fähigkeit gewünscht, was sicher auch helfen wird zur Weiterentwicklung.

Jetzt werde ich erstmal noch weiterüben und vielleicht nochmal, wenn ich die Aufnahme als besser bewerte, nach Weichnachten eine neue Hörprobe mit Wahrscheinlich besserer Ton-Qualität reinstellen.

Selbstverständlich bin ich noch für weitere Kritik und Tipps offen.

Und nochmals Danke für das Feedback^^.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben