neue kamera/ neues mikro...besser?

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
Ich kann gerade keine andere Version des Covers in deinen Hörproben finden.

Die Gitarre ist im Verhältnis zum Gesang ein wenig zu leise. Aber insgesamt ist die Tonqualität gut und es sieht auch gut aus.

Krieg ich jetzt deine alte Kamera? ;)
 
nee, ne andere gibt es auch nicht, ich meine so im vergleich zu bild und ton allgemein ;)
danke für die kritik, das mit der gitarre werd ich versuchen nächstes mal anders zu machen! wahrscheinlich muss ich doch mit plektrum spielen..
hol sie dir! xD
das doofe ist nur das man mit der flip keine bilder machen kann ^^
 

Zu weit weg. War schonmal in BH. Das hat gaaaaanz lange gedauert und ich bin bei der Rückfahrt auch noch liegengeblieben :)

Das Bild der neuen Kamera ist auf jeden Fall gut. Mit der Lautstärke muste noch ein bißchen rumprobieren. Vielleicht gibt es da im Menü noch Optionen. Sowas wie Raumklang oder Surround o.Ä.
 
ja mal gucken ;)
die quali ist sogar eigentlich noch besser aber dadurch dass ich das sozusagen 2mal rendern musste um das bild schwarzweiß und mit kontrast zu kriegen ist halt ein bisschen davon verloren gegangen..naja nächstes mal mach ich´s anders ;)
 
achso, eine frage hätt ich noch..findet ihr aufnahmen wie die hier in meinem zimmer besser oder welche wie die aus der "treppenhausserie"? also das geht jetzt nur an die die die videos von da noch kennen ^^ someone like you und how to love waren das..
 
Bin immer wieder fasziniert, was man aus so relativ preisgünstiger Technik rausholen kann. :) Ich denke, wenn du ein wenig an deinen Einstellungen feilst, dass dann auch noch mehr geht.

Lg
 
eisntellungen von der cam her? das konzept davon ist einfach zu sein und das ist sie auch: es gibt einen knopf, der ist rot und heißt "start" und das wars :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also absolut auch frauentauglich ;-)))) *duck-und-weg* :rofl:
 
boah, DAS war fies! aber ja, du hast recht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben