Someone like you - wie ist es geworden ?

  • Ersteller STEFFiiLiiKE
  • Erstellt am
Ich finde es einfach nur Megageil:great:
LG Hope
 
HA! Gänsehaut im Chorus! :great:
 
du hast eine tolle Stimme. Du singst bestimmt schon was länger, weil du die Töne sehr gezielt und sicher triffst. Mach weiter so :)
 
jetzt weiß ich endlich wie ich das Ende im Refrain (das extrem hohe) so ändern kann das ich es net so hoch singen muss :-D gut gemacht Steffi
 
danke :))
freut mich sehr !
 
puh.. :D denifitiv gut!... zum Gänsehaut feeling hats mir irgendwie nochn bisschen gefehlt... aber Stimmlich trotzdem bombe!
 
Sehr sehr schön! Der Refrain gefällt mir richtig gut :)
 
Oha... wieder ein Someone Like you cover :p Aber auch wieder ein echt tolles. Du hast ne Menge Talent , finde ich.

Wenn ich dir vielleicht noch nen persönlichen Tipp mit auf den Weg geben kann, bzw einen Wunsch äußern dürfte: Versuch mal das nicht so abgehakt zu singen. Lass den Ton ein bisschen leiser werden und dann verstummen. Aber wie gesagt, ich find, du hast das echt HAMMER gesungen!!!

Lg Phil
 
Ich finds auch mega gut ....nur sollte man bei soner schönen stimme auch ne Gute Aufnahme Quali machen ....denn sonst schiesste dir selbst ins Bein ....! Richtig aufgenommen hättest du alle umgehauen :)
 
^^ sag ich ja ...:cool:
 
Find ich richtig, richtig, richtig gut! Mit Abstand eines der gelungensten Cover zu dem Lied. :) Was mir persönlich nur fehlt ist eben dieser Höhepunkt beim "Don't forget me I beg I'll remember you said ". Da find ich klingt es ganz nett, aber noch nicht so überzeugend. Ist auch nicht böse gemeint. Aber absolut hörens- und sehenswert. :p

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben