Bust your windows Cover

  • Ersteller Sunny San
  • Erstellt am
Sunny San
Sunny San
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.20
Registriert
09.08.07
Beiträge
200
Kekse
2
Um ehrlich zu sagen bin ich momentan etwas frustriert. Ich versuche mich immer weiter zu verbessern und ich gebe mich nie zu frieden...
mal abgesehen von den 1-2 stellen wo ich den text verschluckt habe, würde ich jetzt sagen dass ich das Lied mit mehr gefühl hätte singen sollten/können, und vlt. etwas weniger vibrato... Meine Lehrerin sagt mir ich soll nicht so hart zu mir selbst sein aber ich kann diesen Perfektionismus nicht abschlalten, ich bin noch zuweit vom perfekt sein entfernt..

würde gerne meinungen dazu hören ... was meint ihr? Könnte ich mit der stimme eine Aufnahmeprüfung bestehen? darf auch negative kritik sein :)

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gerade dein Vibrato finde ich richtig gut. Außerdem ist deine Stimme schön und kraftvoll.
Allerdings hören sich die höheren Stellen für mich etwas geschrien an, und du hast Recht etwas mehr Gefühl insgesamt wäre sicher schön.
Da ich kein Fachmann bin kann ich dir leider nicht sagen ob das für eine Aufnahmeprüfung reichen würde.

LG Hope
 
geschrien hört sich das für mich nicht an, aber ein bisschen "unfrei", weiß nicht wie ichs sagen soll...also geht nur um die hohen stellen jetzt. vielleicht hattest du da zu viel bruststimmen-anteil drin, also dass du die bruststimme nur hochgezogen hast? aber so gefällt mir das richtig gut!...ansonsten würde ich sagen, achte vllt auf deine atmung, weil du scheinst am ende nen bisschen außer atem zu sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben