Wie findet ihr es?

Die Stimme ist ganz hübsch.

Die Intonation könnte besser sein. Insgesamt fehlt es der Stimme noch an Halt. Daher wackelt alles ein bißchen und wirkt noch recht unsicher. Gegen Ende stimmt dann auch das Timing / die Phrasierung nicht mehr so richtig.

Für eine Anfängerin - wovon ich mal ausgehe - sind das aber durchaus ganz übliche Baustellen. Dementsprechend ist das schon gar nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich finde es insgesamt ein bisschen schief. Du solltest jetzt nach diesem einen Workshop nicht aufhören, sondern Unterricht nehmen oder andere Workshops buchen. Da lässt sich bestimmt mehr aus deiner ansich schönen Stimme rausholen.:)

LG Hope
 
Danke erstmal für Eure Meinungen/Kritiken.

Und schön, das es Euch doch ein bißchen gefällt. Also der Workshop hat im Oktober begonnen und wir treffen uns leider nur 1 mal monatlich für ein paar Stunden. Aber im Februar mach ich noch ein Workshop-Wochenende. Will aber auf jeden Fall weitermachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben