Feedback zu meinem Lied?

S
SK1996
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.12
Registriert
09.01.12
Beiträge
3
Kekse
0
Vor etwa einer Woche hat mich ein Mädchen verlassen, ich habe daraufhin versucht das ganze zu Verarbeiten, indem ich ein Lied schreibe und aufnehme. Ich hab's dann meinen Freunden Vorgespielt, die recht begeistert wahren, wobei ich's i-wie immernoch nicht glaube, weil ich mein Lebtag lang immer dachte ich kann gar nicht singen und hab's demnach auch noch nicht einmal vor irgentwem gemacht. Fragt mich bitte nicht wie ich dann auf die Idee gekommen bin nen' Song zu Schreiben^^ naja. Jedenfalls ist dann so die Idee aufgekommen sich ne' passende Hintergrund Musik "rauszupicken" und das ganze auf YouTube zu stellen. Ich würde mich jetzt einfach über ein entschprechendes Feedback oder Kritik eurerseits Freuen ich würde schon mal gerne Fremde unabhängige Meinungen hören! ;)

hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=r56ZDcU9wBY&feature=youtu.be

vielen,vielen dank für euer Feedback im Vor raus, SK1996 :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen,

da du den Thread ursprünglich im allgemeinen Sängerbereich gepostet hast, vermute ich mal, dir geht es beim Feedback um den Gesang.

Daher habe ich dich in den dafür passenden Hörprobenbereich für Vocals verschoben.

Ich hab's dann meinen Freunden Vorgespielt, die recht begeistert wahren, wobei ich's i-wie immernoch nicht glaube, weil ich mein Lebtag lang immer dachte ich kann gar nicht singen

Für deinen Mut gibt es ein dickes Lob. Es ist immer hilfreich, wenn man negative Ereignisse kreativ verarbeitet.

Aber sei mir nicht böse: Deine Freunde waren wohl nicht ganz ehrlich und wollten nett sein. Rein sängerisch ist das leider nichts geworden.

Das ist aber nichts Schlimmes. Eventuell könntest du es lernen. Mit Gesangsunterricht zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke,
ehrlich gesagt hab' ich mir das schon gedacht ...
naja es war nur weil so viele unabhängig gesagt haben ich bin gut. Ok der Gesang war auch ziemlich auf die Musik angepasst, eigentlich sing ich ganz anders aber ich wollte unbedingt Background Musik haben ... Aber ich glaube nicht das es frei so viel besser währe ...
aber trotzdem danke. =)

LG SK
 
niemals vor anderen, alleine schon sogar recht gerne(solange keiner zuhört). Was ich meinte ist das ich für das Playback mich bisschen verstellt habe. Das wollte ich damit sagen. Aber ob das den Braten fett macht ? ... ich bezweifle es...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben