Chasing Cars Akustik Cover

  • Ersteller DesertShine
  • Erstellt am
DesertShine
DesertShine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.12
Registriert
09.06.11
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Magdeburg
Huhu Mädels :) hier mal ne kleine Hörprobe von Snow Patrols Chasing Cars, in ner Akustik Version von mir und meiner Gesangspartnerin, viel Spaß beim reinhören.


http://soundcloud.com/paul_v/chasing-cars-1
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
also vornweg: Nächstes mal Text durchlesen! :p
Ich nehme an, Du spielst die Klimpfe und daher die eher verhaltenen Töne deinerseits?
Ich persönlich bin mit dem Song nie wirklich warm geworden, was wohl auch daran liegt, dass er mein erster Song war, den ich im GU durchgenommen (kein schönes Wort, wie ich finde) hatte und dass ich ihn im Großen und Ganzen für "zu abgehackt" und auch für zu schnulzig halte.

Okay; ich mag ihre Stimme; von deiner hör ich leider zu wenig. Stimmfarbe is klasse, Timing und Intonation passen. Den Refrain hätt ich allerdings gern etwas "extrovertierter" mit mehr Power gehabt.
Fazit: Zum Chillen gut, für Gänsehaut fehlts nochn bischen! ;)
 
huhu... ich hab bewusst auf das picking wie im orginal (D-G Saite) verzichtet, und das ganze weitestgehend nur mit downstrokes begleitet. von meiner Stimme hört man bewusst wenig, da ich nur "durch die Gitarre" gesungen habe, und die Aufnahme mehr dazu gedacht war meiner Gesangspartnerin zu zeigen wie toll ihre Stimme ist, da sie immer starke Zweifel hatte :)
 
Ach, sooooo läuft der Hase?
Na dann... is ja alles in Bhudda!! :)
 
und die Aufnahme mehr dazu gedacht war meiner Gesangspartnerin zu zeigen wie toll ihre Stimme ist, da sie immer starke Zweifel hatte :)

Genau das war der Grund für mein etwas ironisches Feedback ...

Es wäre ganz schön, wenn du beim nächsten mal vorher dazuschreibst, warum du eine Hörprobe postet und worauf die Hörer besonders achten sollen.

Es kann nämlich niemand erraten, dass es hier speziell um die Frauenstimme geht.

Akustik Version von mir und meiner Gesangspartnerin

.. zumal die Reihenfolge dieser Aufzählung auch nicht auf deine Gesangspartnerin als Hauptfigur schließen lässt.

Dazu gibt es auch ein altes Sprichwort ;)
 
:( ja werd nächstes mal drauf achten... :O.. ich oller Esel :)...
 
herself
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: NekroZweiWortPost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben