Hörprobe LINKIN PARK - "NUMB"

  • Ersteller Sunny_Hunny
  • Erstellt am
Sunny_Hunny
Sunny_Hunny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.15
Registriert
20.12.09
Beiträge
935
Kekse
5.923
Hallo und liebe Grüße,

long time, no hear, aber besser spät als nie, oder so. ;) Habe vor Weihnachten mal Linkin Park versucht. Generell finde ich es ganz okay *auf die Schulter klopf* ABER:

- zwar baue ich gerne die Spannung den Song über auf, so dass man sich noch steigern kann. Nur finde ich den Anfang doch arg langweilig. :gruebel:
- den Backflip ("I may eeeend uuuup *flip* faaaalliiiing too") finde ich an sich okay, aber an der Stelle zum Beispiel irgendwie nervig, oder?

Was meint ihr? Und, ja, das wurde mit einem Toaster aufgenommen. :D

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ohne Musik ist der Song eh nicht so der Brüller. Aber ich finde es gut gesungen, besonders wenn du dann später richtig Gas gibst.
Leider übersteuert der Toaster dann ziemlich...
 
120 Hits - und keiner ne Meinung? Echt jetzt?
 
Ja, dich hab ich auch gemeint! :p

Nein Quark, ich weiß was du meinst. Hatte da aber auch ehrlich gesagt das Gefühl, dass ich mehr gerufen als gesungen hab, weil mir da die Luft nicht ganz gereicht hat. Ärger mich mit bestimmten Lagen in letzter Zeit eh rum - könnte an dieser depperten Erkältung liegen. *grrr*
 
Hey, ich schreibe dir mal eine private Nachricht. Da ist ein Link, wo du ein Instrumental zu dem Stück laden kannst. In der Nachricht schreibe ich dir gerne noch ein paar Zeilen mehr.

VG, Michel
 
Das tute er bestimmt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben