Angel - Cover_von meiner Freundin Anika..REINHÖREN/MEINUNGEN !!!

Riu77
Riu77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.01.08
Beiträge
285
Kekse
309
Ort
Hamburg
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht viel sagen, außer: Tolles Gefühl, Töne getroffen, Top!
 
sie hat eine schöne Stimme und singt sehr gefühlvoll.
Interessanter als "Angel" finde ich "Crucify" (von Tori Amos). Das ist ein Wagnis. Aber deine Freundin löst das wie ich finde ganz gut. Sie covert nicht nur, sondern zeigt ihren eigenen Stil. Dazu Gitarrenbegleitung gefällt mir auch gut.
Ähm, sie ist aber nicht 13, oder?? Dafür klingt die Stimme zu erwachsen und auch gesanglich schon zu reif.
 
mir gefällts sehr gut, hat definitv was, hab mir auch angel und crucify angehört - mir gefällt die stimme und sie hebt sich (positiv) ab :great:
 
S
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Boardnettiquette->Rechtschreibung
ja ich LIEBE SIE auch ...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben