Dont you remember - hohe Töne nochmal geübt

bibi68
bibi68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.13
Registriert
07.01.12
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Friesoythe
Diesen song hatte mir Lyra einmal vorgeschlagen... erst dachte ich, die hohen Töne schaffste nicht. Ich hab mich aber daran gesetzt und mal ein wenig geübt. Klar wird mein Fav. weiterhin Country bleiben. Aber so als Übung zwischendurch ist es doch ok? :gruebel:

http://soundcloud.com/bibi68/bibi-dont-you-remember
 
Eigenschaft
 
Oki, wie heisst es so schön... Schuster bleib bei deinen Leisten... ;o)))) Meine Inspiration sind und bleiben einfach die Dixie Chicks... :)

Da schenk ich euch doch gleich mein Liebslingscover... :redface:

http://soundcloud.com/bibi68/godspeed-2012

und mein neuesten Countrysong.... das ist das was ich liebe und lebe.. ;o)))

http://soundcloud.com/bibi68/bibi-redneck-woman
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben