Trete auf der Stelle

  • Ersteller Flasche
  • Erstellt am
F
Flasche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
05.11.09
Beiträge
52
Kekse
0
Moin!

Ich hab vor ungefähr 1 1/2 Jahren hier das erste mal was hochgeladen und seitdem relativ viel gesungen und seit neustem auch Unterricht.
Ich hab allerdings seit geraumer Zeit das Gefühl ich trete total auf der Stelle und mache absolut keine Fortschritte. Ich bin nicht mal sicher welche Tonlage mir liegt und in welcher ich singen sollte.
Das ist mitunter arg frustrierend. Ich lad trotzdem mal was hoch und würd mich über Kritik jeglicher Art freuen. Nach der Aufnahme hatte ich ein leichtes Kratzen im Hals, wisst ihr woran das liegen könnte?

http://www.box.com/s/qlt0syp4hv4hfp8qaunc


Vielen Dank! :)
 
Eigenschaft
 
Ich hab´s mal kurz etwas bearbeitet:

http://www.box.com/s/omjy9i1mmvpfldbi0mk8

Hat sich gelohnt, finde ich. Wenn du erst seit kurzem Unterricht hast, können die Fortschritte doch auch noch etwas auf sich warten lassen, oder? Ich finde, dass du eine angenehme Stimme hast. Du könntest allerdings etwas mehr Spannung in deinen Gesang legen.

Deine Gesangslehrerin wird dir sagen können oder auch mit dir ausprobieren können, welche Lagen dir so liegen.
Sprich sie auch nochmal audrücklich auf Atemübungen an, denn du könntest ruhig etwas mehr Luft beim Singen vertragen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben