Silbermond- ich bereue nichts :-)

  • Ersteller Sunnylacoast
  • Erstellt am
Sunnylacoast
Sunnylacoast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.22
Registriert
23.12.10
Beiträge
294
Kekse
430
Ort
Hamburg
und es geht weiter mit DEUTSCH :D diesmal aufgenommen beo Tobi...meine Cam musste weinend zu Hause im Schrank liegen bleiben...was soll ich sagen: ehrlich und direkt heraus, ihr kennt das ja schießt los^^


http://youtu.be/NzEFPxgo0V8
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja also ich finde du hast deine Sache sehr schön gemacht ..und beim nächsten mal machens wir es noch Besser :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
genau...klemm mir das nächste mal kein Mikro zwischen die Beine (hört sich pervers an^^) und lass mich nicht hundert mal von vorne anfangen weil der Sound nicht stimmt hahahaha dann bin ich auch wieder wach :-D

aber da geht noch mehr mit uns zweien (musikalisch)....;-)
 
Nur weil ich keinen Ständer mehr hatte ....ey XDD irgendwo muste das mic ja hin ... ...na ja nächsten mal wird alle jut ..da geht noch was XDD
 
Die Gitarre hätte im Mix ruhig was lauter sein können. ;-) Was habt ihr da für ein Mikro benutzt? Leider etwas zu kontrolliert gesungen. ;-) Dabei könntest ruhig mal die "Sau" rauslassen.
 
Ja das mit der Gitarre war ein Problem , aber für nächste mal nehmen wir einfach eine Gitarre mit eingebauten Tonabnehmer dann wirds besser ....die beiden Mikros waren einmal Shure sm 58 und das Grossmembran kann ich dir nicht sagen war ne Leihgabe ..:) stand auch nix druff war mir auch egal funktionierte ..:) Ach ja und ich möchte hinzufügen das Sunny die Gitarre eher gestreichelt hat XDDD sie geht halt liebevoll mit ihrem Instrument um :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welche DAW hast du benutzt? Da gibts doch nachträglich ne Menge Möglichkeiten, das zu bearbeiten ;-)

Aber die Sache mit dem Ständer und so finde ich sehr interessant. ;-) Vllt. ... ähm ... nein, lassen wir das. :-D
 
DAW ? mhh was ist das ? Und das mit dem Ständer war ein reines Equipment Problem ...:great:
 
He he :) Geil ... Welches Programm nutzt du? Samplitude, Cubase, Logic, etc ... das meint ich ;-)
 
Achso ja wuste doch das du das meinst also Cubase und mir ist schon klar das man da noch einiges am Sound drehen hätte können ...aber nun ja es war Spät ..die Künstlerin war müde :D und ich och ein bischen ,und dann kommt eins zum anderen aber ich Denke das es schon Akzeptabel geworden ist ...Dank Sunny denn sie hats einfach drauf :rock:
 
Tobi :-D das nächste mal nehmen wir einfach mal die Freestyle Sachen auf...dann könnt ihr ma sehen was wir wirklich drauf haben hahaha und zum lachen gibts obendrein...

ok die Aufnahme war mal semiprofessionell gesungen (der Typ der immer vorm Fenster rumsprang und mitgröhlte hat mich abgelenkt) so schuldigen gefunden :-D
wat die Technik angeht da halt ich mich raus..da kann ich nicht mitreden, aber morgen nehm wa ma was groovigeres auf :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön geworden... passt auch wunderbar zu dir


PS: Ach Du schande: Das Gokart von der Saale spammt auch bei dir im Channel :eek:

Bloß nicht drauf reagieren und schon gar nicht als Kritik annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das hört sich echt richtig geil an, richtig nach Silbermond , also ihrer Stimme finde ich kommst ja schon sehr sehr nahe:hail:gerne mehr davon.
 
Jo für mehr wäre ich auch Sunny ....:) und der Typ vorm Fenster ...ja der hat schuld Aber an sowas von ALLEM hehe:great:
 
...Tobi hat wenigstens aufgeräumt...^^
 
Wer war denn da am Fenster? Etwa wilde Groupies/Stalker? ;-))))
 
keine Ahnung auf einmal sprang vorm Fenster son Typ rum (also er sprang immer hoch um reingucken zu können) sang dabei irgendwas was kein Mensch verstehen konnte und freute sich n zweites Loch in Hintern :-D als ichs Fenster aufmachte fragte er mich doch tatsächlich ob wir Pietro Lombardi kennen würden...hahahaha ich glaube der hatte n kleinen anner Waffel der gute :) ergo Fenster wieder zu und igno^^

---------- Post hinzugefügt um 20:58:06 ---------- Letzter Beitrag war um 20:56:28 ----------

@Lumix hmmmm also wie Christina Stürmer will ich eigentlich nicht klingen, sondern wie Sunny :-O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha ha :) Ihr scheint da viel Fun in HH zu haben ... ich komm mal auf nen Kaffee und ne Produktion vorbei. ;-) Dann schön an die Alster, was?
 
immer her mit dir :) und jaaaaa hier isses immer funny, mit den richtigen Leuten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben