Bruno Mars - Just the way you are (akustisch)

  • Ersteller BenG123
  • Erstellt am
B
BenG123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.12
Registriert
13.03.12
Beiträge
26
Kekse
0
So, ich hab mich nach den Antworten im Letzten Thread intensiv mit der Atmung auseinandergesetzt und auch einige Workshops angeschaut.
Habe direkt nochmal Just the way you Are aufgenommen und wollte eure (ehrliche!) Meinung dazu hören :)

http://www.youtube.com/watch?v=y1hd3kq9grw

-Ben
 
Eigenschaft
 
Ehrliche Meinung? Das war nix ... Du singst eine ganz andere Melodie als Bruno Mars und es passt überhaupt nicht zu den Harmonien. Hast du das mal mit dem Original verglichen? ;-) Traust du dich nicht, höher zu singen oder warum bleibst so monoton in der Stimme? (Nicht böse gemeint !!!!!!)

Please try it again. Deine Stimmfarbe ist ok, nur halt nicht optimal für diesen Song umgesetzt.
 
Grundsätzlich schöne klangfarbe deiner stimme, ansonsten schliesse ich mich voll und ganz der meinung von MLippkeDus an,mir fehlen da auch die töne, vllt, bringts was wenn du mit der gitarre mal die töne der meoldie anstimmst und sie dir so aneignest ?
 
Oha ...

ich fand in deiner ersten Probe trotz einiger Schwächen deinen Stil schon ganz gut.

Diesmal rettet dich das nicht: das ist leider einfach nur schief gesungen - da stimmt kaum ein Ton ..

sorry :(

So, ich hab mich nach den Antworten im Letzten Thread intensiv mit der Atmung auseinandergesetzt

Damit hast du dennoch was gelernt: Drei bis vier Tage "intensive Auseinandersetzung" machen noch keine bessere Atmung. Es soll Menschen geben, die brauchen dazu Monate.

Aber egal, wie man atmet: die Intonation sollte trotzdem stimmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben