meine ersten Gesangsversuche (evtl. Motivation für andere) :-)

  • Ersteller Sunnylacoast
  • Erstellt am
Sunnylacoast
Sunnylacoast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.22
Registriert
23.12.10
Beiträge
294
Kekse
430
Ort
Hamburg
soooo da einige immer wieder fragen wie ich mit dem Singen angefangen habe habe ich meine geheime Videodatei für euch geöffnet und einen kleinen zusammenschnitt meiner damaligen Videomittschnitte (zur Selbstanalyse) gemacht. :-D Es ist grausam (vor allem die Webcam) aber auch schön zu sehen das ich mich doch, denke ich, verbessert habe^^ Leider sind mittlerweile auch Falten dazu gekommen^^ . Die Videos sind zwischen 5 und 4 Jahre alt. Besonderen dank an meinen lieben Exfreund das du das alles ertragen hast^^ Viel Spaß beim lachen...oder weinen, what else...

vielleicht motiviert das andere Gesangsanfänger ja auch etwas...man kann sich immer verbessern ;-)

http://youtu.be/KAO-kSiIupE

und wehe jetzt sagt einer ich höre mich heute noch genauso an :D:eek:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben