Hörprobe, Adele - Rolling in the Deep

  • Ersteller JCMusic
  • Erstellt am
konstruktive Kritik kann ich nicht geben, ich hab keine :) mag deinen Stil, weiter so :)
 
schon interessant, die original Powerstellen auszulassen und so hintenrum Spannung aufzubauen .. gefällt mir, grade weils anders ist und dazu gut gesungen
 
Woaaa da kann aber einer singen:hail::eek:.
 
Ist wirklich hübsch geworden, singen kannst du.

Ein bisschen genörgel auf hohem Niveau hab ich aber doch:

Die Phrasierung scheint dich noch ein bisschen zu überfordern, du verlierst an den kritischen Stellen oft deinen "Sound" und die Theatralik.
Der Chorus ist für meinen persönlichen Geschmack vom Stimmsitz zu weit im Rachen und aus dem Hals gesungen. Deshalb wirds in der Strophe dann auch manchmal etwas kehlig. (Einen Song später bei Haleluja fällt mir das auch auf.)

Ansonsten: Chapeau!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben