HIM - Join me in bed ;)

  • Ersteller muckerknigge
  • Erstellt am
M
muckerknigge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.19
Registriert
19.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

ich bin eigentlich eine stille Leserin, aber irgendwie hatte ich heute Lust auch mal was zu posten.
Anlässlich meines Geburtstages im letzten Jahr, hatte ich bei einer Flasche Wein die irre Idee, eine Pyjamaparty zu veranstalten.
Dazu habe ich kurzerhand von HIM "join me in death" umgetextet und die Aufnahme als Einladung verschickt.

Die Qualität ist nicht so dölle, da ich eine Youtube-Karaoke-Version mit mäßiger Qualität als Grundlage hatte, und dann auch noch sehr viele Stimmen übereinander gelegt habe. Zu spät hatte ich auch gehört, dass der Gesang an manchen Stellen übersteuert.
Aber es soll einfach nur zur Erheiterung dienen, sagt trotzdem mal wie ihr es findet ;)

LG!

http://www.youtube.com/watch?v=KEeE...DvjVQa1PpcFO4dSI04j8uB0RUvkogbEnuEIwByBHjd5U=
 
Eigenschaft
 
Ich finde es total klasse.. Sehr nette Idee...
Technisch habe ich keine Ahnung, deshalb hier nur meine persönliche Meinung...
 
Mir gefällts, besonders die druckvollen Passagen meisterst du sehr gut.
 
Toll gemacht und getextet, toll gesungen, witzige Idee :)
Ich finds super.
 
Das ist ja mal eine richtig geile Idee! Echt originell!
Und ganz nebenbei auch gut gesungen.
 
Tolle idee und stimme ist doch supa :great: über sone Einladung hätt ich mcih gefreut haha ..Toll
 
Super Nummer und eine Kraftvolle Stimme! Spitze!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben