Tim Bendzko Cover " Worte "

Das passt wie Arsch auf einer zu dir finde ich:hail:.
 
hey danke ...:) hat spass gemacht das zu singen auch wenns jeder covert irgendwie aber na ja bald hau ich mal meine eigene Songs raus ..wird langsam zeit :)
 
Sehr gut!!!!!
Da ist mehr drinnen/möglich bei dir.

Topo :cool:
 
Auf ne eigene Nummer wäre ich auch gespannt. Ich bin ja auch schon dran - es hapert nur derzeit am Text. ;-)
 
sehr geil.. passt super zu dir :great:
Manchmal hätt ich mir nur ein paar höhere Töne gwünscht, für ein bisschen mehr Abwechslung. Ansonsten TOP. Ich mag deine Stimme sehr
 
Höhere Töne mach kein Quatsch sowas kann ich nich @Spice weasel XD
 
wie immer top Arbeit von Dir. :great:
Gefällt mir sehr sehr gut. Ist das haargenau Deine Sprechstimme oder zerrst Du sie beim Singen ein wenig an (Fry o.ä.?)
 
Meine Sprech stimme ist das nicht ganz die ist noch ein wenig Tiefer ...nur leider weis ich ncht was FRY ist :D ich sing einfach nur ...Von Gesangstechnischen Begriffen hab ich leider kein Plan @ ChriZZ :)
 
ach, fry ist einfach eine der oft benutzten Möglichkeiten zum Anzerren der Stimme und deine klingt ein kleines bischen danach. C'est tout, würde der Franzose in mir sagen!
Ach und ich kann tun, was ich will, Du erinnerst mich an Helge Schneider.
Darfst Du interpretiern, wie du möchtest! ;)
 
Also ich sach mal so ...ich muss mich schon sehr Anstrengen um das kratzige und Angezeerte beim Singen zu Unterdrücken, deswegen lass ich das einfach und Singe einfach ohne mir Gedanken zu machen . :gruebel:

An Helge :D och damit kann ich Leben ....:great:
 
Eben und das macht dich unverwechselbar; komm bloß nicht auf die Idee und schalte das ab!!
Du darfst es sogar als Kompliment sehn; in meinen Augen ist er rein musikalisch ein Genie.

In diesem Sinne: Käsebrot.. ist ein gutes Brot!! :great:
 
Tobi, ich hoffe du mögest mir diesen Fauxpas verzeihen :hail:
 
mhhh welchen denn ...hab ich was nicht mitbekommen ? ...:gruebel:
 
HELGE SCHNEIDER ist ein GENIE !!! :)
 
Ja deswegen sag ich ja kann ich mit LEBEN :rock:
 
Ja dann wer ich gern als Helge beschimpft ...und Scheisse Aussehen hab ich schon mal Drauf XDD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben