Give me Novacaine - Piano & Vocal Cover

  • Ersteller SimonX1994
  • Erstellt am
S
SimonX1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
10.04.11
Beiträge
16
Kekse
50
Ort
Wien
Hey, Simon hier :)

Da mir in letzter Zeit "auffiel", dass das ständige Üben erste Erfolgsanzeichen sehen lässt, dachte ich, ich sollte mich mal selbst aufnehmen um mir das Ganze aus einer etwas anderen Perspektive anzusehen.
Obwohl die Qualität zu wünschen übrig lässt, da ich leider nur mit meinem Handy aufnehmen kann (zur Zeit), wollte ich eure Meinung zum Gesamtwerk hören - das Cover besteht aus meinem Gesang (wer hätt's gedacht? :) )
und zeitgleicher Piano-Begleitung die ich mir spontan überlegt habe.

http://soundcloud.com/simonx1994/give-me-novacaine-cover

Ich bitte dabei um Nachsicht bei den Stellen, an denen ich mit der Begleitung gepatzt habe - genau wie Gesang hab ich auch das Pianieren nie mit Unterricht gelehrt bekommen :">
(Und mir ist klar, dass die "hohe" Stelle beim letzten Refrain ärgerlicherweise recht unangenehm geworden ist - teils wegen Überbrustung, andererseits weil meine Handykamera versucht, die Lautstärke der Aufnahme während
dem Aufnehmen zu regulieren und dabei bei lauten Stellen blöderweise unweigerlich übersteuert. : / )

Hoffe es gefällt - bin konstruktiven Kritiken gegenüber offen. Zumindest denke ich das. :)

Liebe Grüße
Simon
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben