Einfach mal drauf los singen. Kann man sich das anhören?

  • Ersteller johnmayerfreak
  • Erstellt am
ist cool... solltest du ausbauen :great:

cheers, Tom
 
alles klar , danke schonmal für die Rückmeldung =)
 
gern geschehen, klingt gut und du hast 'ne angenehme Stimme - dass man an der arbeiten muss ist ja eine Binsenweisheit
(wo gilt das nicht ? ) ;)
und auch wenn es mit eher schlichter Technik gemacht ist, hört es sich schon mal sehr vielversprechend an.
ein kleiner Rohdiamant, wenn ich mich da etwas aus dem Fenster lehnen darf... :D

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber aufjedenfall rohdiamant:hail:da könnte man mit GU bestimmt was richtig gutes drauss machen.
 
Geil ;D das hört sich doch gut an, danke nochmal
 
Ok, anders: Ich finde man könnte durch GU aus dieser schon fast perfekten Stimme einen superstar machen, es fehlt manchmal nur etwas das Salz in der Suppe:D
Einverstanden?:ugly:.
 
Da werd ich ja schon ganz rot :D damit hätte ich nich gerechnet @antipasti
 
Ok, anders: Ich finde man könnte durch GU aus dieser schon fast perfekten Stimme einen superstar machen, es fehlt manchmal nur etwas das Salz in der Suppe:D
Einverstanden?:ugly:.

:)

... naja. Wir dürfen ja auch ruhig mal unterschiedlicher Meinung sein. Ich gehöre zu denen, die Leuten GU empfehlen, die von allein nicht singen können. Ich bin der Ansicht, dass GU den einen oder anderen weiterbringen kann, aber nicht zwangläufig muss. Es gibt zudem ja auch genügend Leute, die einfach keinen Bock auf Unterricht haben oder sich ihren natürlichen Gesangsstil nicht "verbilden" lassen wollen. Ich komme allerdings aus einer Generation, als RocknRoll noch nicht unterrichtet wurde, und genau deshalb habe ich es so gern gemacht :).

Wenn jmf Bock auf GU hat, will ich ihm das natürlich nicht ausreden. Wenn er keinen Bock drauf hat: auch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollte ihm das auch nie und nimmer aufzwingen oder so:)aber keinem Menschen schadet GU, selbst dem besten Sänger/Sängerin denke ich;)Unterricht zu nehmen heisst ja nich gleich folgegleich schlecht zu singen:D nich das das jetzt hier einer denkt.
Das es genug "Stars" gibt die ohne GU sehr gut singen stimmt natürlich, und ich wollte auch nie sagen das es nich ohne ohne gut geht, so und nu rede ich mir grade in den Sumpf hinein:ugly:Ende^^:D.
 
aber keinem Menschen schadet GU, .

Siehst du - das sehe ich halt anders. GU kann unter ungünstigen Umständen auch schaden oder nichts bringen und einfach nur Geld kosten. Aber das ist ja nicht weiter schlimm und auch Sinn eines Forums, dass der Fragesteller mehrere Alternativen bekommt.
 
Nö, da hast du sogar Recht mit:).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben