Gesang ohne Unterricht, Meinung gefragt

  • Ersteller derwerwa
  • Erstellt am
derwerwa
derwerwa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.24
Registriert
12.03.08
Beiträge
323
Kekse
312
Hallo Leute!

Nach längerer Abstinenz aus dem MB mal wieder was von mir:

Ich singe in letzter Zeit häufiger Stücke die mir gefallen, und nehme die auch mal auf. Manches klingt meiner Meinung nach schon ganz gut, anderes ziemlich bescheiden.. Dies ist eine der letzten entstandenen Records, ein Ausschnitt aus "Die unstillbare Gier" aus Tanz der Vampire. Ich hab das ganze 4 Halbtonschritte nach unten Transponiert und dann aufgenommen, bei den lauten Parts knackt es leider zwischendurch.

Ich bin am überlegen demnächst mal ein paar Gesangsstunden zu nehmen, wollte aber vorher mal eine Einschätzung von dritter Seite hören!

Vielen Dank schonmal :)

Hier der Link: http://youtu.be/QrYG1AqitCU

lg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben