Pink - Sober, ehrliche Meinungen gefragt :)

  • Ersteller NiniBini
  • Erstellt am
Am Anfang triffst Du Töne nicht so gut. Da runzelte sich bei mir ein paar mal die Stirn. Nach hinten wirds dann besser.

wobei ich sagen muss, ich singe erst garnicht (alleine im Kämmerchen höchstens zu nem Song) ;)
Gehört ne Portion Mut zu, dass hier offen preiszugeben. Aber
wahrscheinlich wird man dadurch nur besser.

Als ich mit dem Gitarrespiel anfing, hatte meine Frau auch Trommelfellschmerzen ;)
 
Das ist glaube ich die erste Hörprobe mit Begleitung, die du postest. Das ist interessant deshalb, weil du ja sonst eigentlch ganz gut singst und die Melodie in sich auch zu stimmen scheint.

Tatsächlich läuft hier aber irgendwas schräg. Während man das in den Strophen eventuell noch auf die verstimmte Gitarre oder den Sound schieben könnte, bist du spätestens im Refrain komplett in der falschen Tonart.
 
hmmm ihr habt Recht, hab noch mal nach den Akkorden gesucht und gesehen, dass ich die falschen benutzt hab^^
dass mir das selber beim Spielen nicht aufgefallen ist..... :bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben