Gesangsprobe Collide - Howie Day

  • Ersteller Google54
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Google54
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.12
Registriert
27.05.12
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

wollte mal eure (ehrliche) Meinung hören ob bei mir stimmlich was zu machen ist und wie mein jetziger Stand ist. Ich habe aus der Qualität rausgeholt, was ging, aber sie ist leider immer noch nicht gut (musste die Probe leider mit meinem alten Sony Ericsson W200i machen). Ist leider auch die einzige Probe, habe also leider sonst keine und deswegen keine Auswahl welche die Beste ist. Achja ich spiele auch die Gitarre, also wenn es da auch noch konstruktive Kritik gibt, bitte nicht zögern sie mir mitzuteilen.

Ich hoffe auf Antworten.


http://soundcloud.com/hansimeyer67/collide-9/s-flm7C


Gruß:)
 
Eigenschaft
 
Der Link geht nicht ...
 
Hm. Also bei mir funktioniert er. Muss ich denn den Secret Link oder den normalen Link angeben?

Edit: Ok ich habs. Ich musste zuerst meinen Account aktivieren. Sollte nun gehen. Kann man die Soundcloud-Tags nicht nacheditieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er geht noch immer nicht ... zumindest bei mir nicht ...
 
Der Link funktioniert zwar, aber die Qualität der Aufnahme ist so schlecht, dass man kaum was versteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben