Gesangsprobe So Sick

  • Ersteller kakashix
  • Erstellt am
K
kakashix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.17
Registriert
03.05.08
Beiträge
205
Kekse
0
Hallo.

Ich habe zurzeit ein Einsteigerequipment und möchte den Umgang mit recording erst noch richtig lernen.
Zurzeit besitze ich das Rode NT1A und Focusrite Saffire PRO 14.

Am meisten beschäftige ich mich mit Gesang und ich möchte mich darin auch steigern.
Ich habe noch nie Gesangsstunden gehabt, hätte das aber gerne mal vor, wenn ich die Möglichkeit dazu finde.

Gerne möchte ich auch von euch hören, was für ein Eindruck der Gesang auf euch macht und was ich noch besser machen kann.
Subjektive Beurtelung gefällt mir nicht, weil man sich selber anders wahrnimmt als vielleicht andere.

Der Gesang ist so aufgenommen worden, wie ich eingesungen habe, also unbearbeitet.
Kenne mich mit dem bearbeiten auch noch nicht ganz so gut aus, deshalb habe ich es erstmal so gelassen wie es ist.

Hier ist der Link zum Download:

http://www.file-upload.net/download-4478507/sad.wav.html
 
Eigenschaft
 

Lieber kakashix,

aus deinem letzten Hörprobenthread weiß ich noch, dass du sowohl einen Account bei soundcloud.com, als auch bei box.net hast.

Das sind zwei unglaublich tolle, userfreundliche Filehoster, da sie über einen eigenen Player verfügen (soundcloud kann man sogar mit [SG]Link[/SG] hier einbetten).

Warum zwingst du nun die Leute, auf deren Meinung du hoffst, sich fette WAV DAteien auf die eigene Festplatte zu laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber kakashix,

aus deinem letzten Hörprobenthread weiß ich noch, dass du sowohl einen Account bei soundcloud.com, als auch bei box.net hast.

Das sind zwei unglaublich tolle, userfreundliche Filehoster, da sie über einen eigenen Player verfügen (soundcloud kann man sogar mit [SG]Link[/SG] hier einbetten).

Warum zwingst du nun die Leute, auf deren Meinung du hoffst, sich fette WAV DAteien auf die eigene Festplatte zu laden?

+1

Wenn das "So Sick" von Flyleaf ist, freu ich mich auf eine artgerechte Darreichung an die User des Boards. :)
 
Ich habe die Datei so geuploaded, wie sie mir Cubase gegeben hat.
Aber ich kann ja nochmal gucken, ob ich es woanders noch uploaden kann, weil box.net irgendwie vorhin nicht ging
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben