Er wills auch wissen ^^

Lyra
Lyra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.20
Registriert
22.11.11
Beiträge
138
Kekse
90
Hallo ihr

Ich weiß, ihr mögt es zwar nicht so gern wenn es um Leute geht, die hier nicht angemeldet sind, aber mein Lebensgefährte würde gern eure Meinung zu seinem Gesang hören (- war seine Idee :D).
Er ist ja mehr oder weniger über mich zum singen gekommen, er singt auch gern - glaubt aber seine Stimme klinge schrecklich (und ja, ich hab ihm schon öfter gesagt, dass das gerade am Anfang normal ist :rolleyes:).
Ich finde seine Stimme wirklich toll...aber wat ich - die Freundin - sagt zählt ja nich so wirklich :rolleyes: könnt ja voreingenommen sein :p
Wir üben ja unter anderem für das "We are the World"-Projekt hier im Forum, da will er auf der einen Seite ja auch mit machen obwohl er sich auf der anderen Seite so unsicher ist... ^^
Klar, er schmiert da ein bisschen (das Lied verleitet ja grad dazu) und sein Englisch ist nicht so perfekt, auch Textunsicherheiten hört man (irgendwo hört man ein sch....:D) - aber habt ihr vielleicht noch Tipps was man wie noch so allein üben kann?

http://soundcloud.com/nebelwoelfin/love-me-tender-gho
Was ich dazu sagen möchte, er imitiert in dem Lied nicht, falls es einem so vorkommen mag - er singt immer so ;)
(Irgendwo im Hintergrund hört man mich auch ^^).


Lg Lyra
 
Eigenschaft
 
Ich finds gut ...wäre cool noch mal ein anderes Lied zu hören obs da auch so Funzt wie bei "Love me Tender" habter jut gemacht weiter so XD hehe und deine Stimme im Backround taugt auch ...also weiter machen ich finds JuT :great:
 
Danke schön - mal sehen ob er es nochmal wagt etwas aufzunehmen :D

Ich hoff es melden sich noch n paar zu Wort - brauchen noch n paar technische Tipps wenn möglich?! ;) Ich höre gewisse Dinge, hab aber keinen Plan wie ihm erklären und wie man daran arbeitet ^^


Lg Lyra
 
Klar, er schmiert da ein bisschen (das Lied verleitet ja grad dazu) und sein Englisch ist nicht so perfekt, auch Textunsicherheiten hört man (irgendwo hört man ein sch....:D)

Grmpf .. macht ja keinen Spaß, wenn du alle möglichen Kritikpunkte schon vorweg nimmst ;)

aber habt ihr vielleicht noch Tipps was man wie noch so allein üben kann?

Wenn an den bereits von dir genannten Punkte gearbeitet wurde,, ist das schon ein großer Schritt. Insgesamt fehlt es noch bißchen an Kraft (Stütze?) und Inbrunst, um sich auch jenseits solch einer recht einfachen, leisen Ballade mit geringem Tonumfang durchzusetzen. Daher bin ich umso gespannter auf "We are the world"...
 
:D Danke antipasti!

Gerade wollt er es selbst nochmal anhören und meinte, er klinge als wäre er besoffen :rofl:... tja das is genau dass was ich (und du antipasti) immer meinte, was er in meinen Worten nicht verstanden hat.
Wenn er klassisch (bzw. Musical) singt hat er ne recht gute Stütze ^^

Ich werd mal gucken ob wir was anders finden, dass er sich singen "traut" - werd mal in der Liste für Anfänger suchen :)

Fragt sich jetzt nur noch ob ich ihm das so gut beibringen kann... :D ich versuch mich immer an meinen Gesangsunterricht zu erinnern - naja zumindest trifft er Töne auf Anhieb in nem Lied besser als ich :weird:


Lg Lyra
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben