MUSIC & ME - COVER ... Wie findet ihr es?

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute,

hier ist meine Coverversion von Michael Jacksons "Music & me". Freue mich auf eure Kommentare und, wenn es euch gefällt, hebt den Daumen und abonniert meinen Kanal. :)

 
Eigenschaft
 
Find ich gut, schöne Stimmfarbe hast du.

Ich find allerdings, dass du diesen Boygroupsound inbesondere in der Tiefe nicht auf Biegen und Brechen durchziehen musst. Es klingt bisweilen doch recht angestrengt im Hals.
 
Boygroup-Stile? So sollte es eigentlich nicht wirklich klingen ... Tipp für mich, um das ggf. "abzulegen"?
 
Gibt's noch weitere Meinungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben