Ehrliche Einschätzung : Eigenen Songs (Pop Punk)

  • Ersteller Oo Ceddi Rose oO
  • Erstellt am
O
Oo Ceddi Rose oO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.15
Registriert
22.12.10
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Oedheim ( bei Heilbronn )
Hey Leute :)
ich und 2 kumpel haben vor n paar wochen ne pop-punk band gegründet und haben schon einige eigene Songs geschreiebn, 2 stück sind auf unserer Facebook-Seite online. Sind allerdings im Bereich Gesang noch relativ unerfahren.
Was haltet ihr davon?

http://www.facebook.com/IceboxBand

Dankeschön für eure Antworten !

mfg:)
 
Eigenschaft
 
Schon wieder ehrliche Einschätzung! Als wenn sonst alle lügen würden... Ich gestehe manchmal möchte ich auf die Frage "Kann ich singen?" nur antworten: Nein!
Bei euch ist das zum Glück anders. Nicht schlecht! Geht gut ab, ins Ohr und der Gesang ist auch ok. Aber es Blinked überall :rock:.
 
Danke für die Antwort :)
Ja klar den Einfluss von Blink hört man schon arg :D
Was meint ihr explizit zu den Gesangstimmen? Stimmfarben für Punk okay? (Sind ja 2 Sänger)

mfg:)
 
Ich finde die Stimmfarben für die Musik völlig ok. Mit der Zeit werdet ihr höher kommen und noch etwas mehr Biss in den Gesang legen können. Da mach ich mir keine Sorgen.

mfg:great:
 
Dankeschön :) ja es fehlt so ein bisschen der Biss, stimmt schon...gibts dazu irgendwelche speziellen Techniken?

mfg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben