Citizen Cope - Sideways

  • Ersteller Domi1989
  • Erstellt am
Domi1989
Domi1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
04.02.13
Beiträge
75
Kekse
0
Hallo liebe Musiker,

ich würde euch mal wieder um ehrliche Meinungen und Kritiken bitten. Ich sage erstmal nichts weiter zu der Aufnahme, da ich ja an eurer Meinung interessiert bin. Freue mich über jede Art von Kritik und jeden Vorschlag, was ich beim nächsten Mal besser machen kann. Vielen Dank dafür. :great:

http://youtu.be/_ILCAwg5vGQ

Grüße, Domi.

PS: Wie kann ich denn ein Youtube-Video einbetten? Mit der Video-einfügen-Funktion scheint es nicht zu gehen. Danke.
 
Eigenschaft
 
Ein super song und eine super cover Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finds super!:) Weiter so.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank euch zwei! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben