Kritik, Kritik, Kritik ;)

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
CallMeAstronaut
CallMeAstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
16.11.05
Beiträge
588
Kekse
1.486
Heyo,

Sinn und Zweck ist denke ich klar.
Ist nur eine Strophe und ein Refrain aber ich denke das reicht auch ;)

Freue mich auf Kommentare
[video=youtube_share;YdN5i2bNv_0]http://youtu.be/YdN5i2bNv_0[/video]

http://youtu.be/YdN5i2bNv_0
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau hat dich zu diesem Benutzernamen bewegt...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was genau hat dich zu diesem Benutzernamen bewegt...?

Habe ich mich auch schon gefragt. Weckt in mir verschiedene Assoziationen: einen Herren von König Artus Tafelrunde - natürlich mit dem obligatorischen Ritterschlag, die Zirkumzision fällt mir auch ein, und zu guter Letzt etwas, was ich niemals zu Papier bringen würde. Aber Neil Young würde so etwas jedem nachsehen....
 
Man könnte auch fragen, wie bist du zu dem Namen gekommen.

Zum Song:

Hast du super gemacht; schade dass nur die ertse Strophe gepostet hast, hätte es mir gerne länger angehört.
Hab da so rein gar nix auszusetzen; Gitarre klasse; Gesang super.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Antworten, 0 Inhalt.
So lob' ich mir das :D
 
Na den Inhalt hast ja Du, laut Namen. :D

Der Gesang ist echt angenehm. Wie er jetzt technisch ist kann ich nicht beurteilen, bin nen Laie. Aber hört sich sehr weich und schön an.
Aber immer Covern, mut dat denn sein. Lad mal einen eigenen Song hoch bitte. :)

Gruß wannenkind....:hat:

PS.: Ah, alles klar....wer klickt dem wird geholfen. "In Autumn" scheint ein eigener Song zu sein.
Fazit: Immer noch schön angenehm und weich.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da muss ich ihn verteidigen. Als er das gepostet hat, hatte Dug noch nichts zum Song geschrieben. (Steht ja da, geändert um ... )

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr schön, aber schade, dass es nicht fertig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da muss ich ihn verteidigen. Als er das gepostet hat, hatte Dug noch nichts zum Song geschrieben. (Steht ja da, geändert um ... )

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr schön, aber schade, dass es nicht fertig ist.

:p

An alle anderen ausserdem noch ein großes Generaldankeschön ;)
 
Aber für alle zur Beruhigung: SirCumALot ist nicht zwingend der Künstlername eines Porno-Darstellers, sondern auch eine Spielfigur:

http://us.battle.net/d3/en/profile/Skipper-1974/hero/21843801
*lol* Aber es ist schon klar, dass das keine offizielle Spielfigur ist, sondern ein Character eines registrierten Spielers? ;)

BTT: Ich kann nicht viel dazu sagen, außer dass es mir gut gefällt, es gut gesungen und gespielt ist und es traurig ist, dass es nur ein Songausschnitt ist. Oder magst was bestimmtes wissen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben