Duett Video

B
Berze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.15
Registriert
03.12.11
Beiträge
44
Kekse
19
Eigenschaft
 
-stimmig
-lustig
-smart
-lieblich

das sind meine Gedanken zu Eurem Video allerdings in umgedrehter Reihenfolge ;)

Gruß wannenkind....:hat:
 
Ich fand es auch extrem lustig. Interessant: auf seiner neuesten Scheibe (Blues for the modern daze) hat Walter Trout ein Stück namens "Lonely", dass sich um ein ähnliches Thema dreht. Ich fand Euch beide ziemlich cool und amüsant.

Zur Musik: die Gitarrenbegleitung ist natürlich einfach, aber ich denke, dass das auch so gehalten werden sollte. Zum Gesang kann ich wirklich nicht viel sagen, da ich auf dem Gebiet totaler Novize bin. Ich denke aber, dass ihr - wenn ihr ernstere Ambitionen habt - mal ein wenig üben oder Unterricht nehmen könntet. Dann würde es schnell professioneller klingen, vielleicht auch ein größeres Publikum erreichen und schnell das Schulfest-Niveau verlassen. Insgesamt ist aber das, was wirklich wichtig ist - Persönlichkeit und Charme - bei Euch beiden definitiv vorhanden. Weiter so!!!!!

Mark

Edit: hier mal der Song, über den ich gesprochen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=dFQVyGXqQqU
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben