Adele-Someone like you

  • Ersteller DreamToSing
  • Erstellt am
Na - du traust dich ja was ... nachdem hier es gerade ein paar ziemlich gute Adele-Covers gab. :)

Ich finde es ganz schön. Aber bei den Höhen: die kriegst du zwar (fast) hin, aber man hört doch die Anstrengung und kann sich fast dein Gesicht dazu vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Insgesamt sehr schöne Stimmfarbe; hat sowas "warmes" "rundes".

Manchmal verschluckst du die Wörter so halb. Wie im Refrain das erste "smwone" das singst du von der Sprache her nicht so schön - also, manchmal schlitterst du über ein paar Vokale einfach weg :) "smtimes it lsts in lv, bt smtms it hrts insted"....hihi...so hört sichs für mich manchmal an.
Ja, sind halt so Kleinigkeiten - insgesamt aber sehr schöne Stimme.

Grüße
 
Genau das meinte ich mit "angestrengtem Gesicht". Fast klingt es, als würdest du bei den hohen Tönen im Refrain die Zähne zusammenbeißen und könntest deswegen die Vokale nicht richtig formen.
 
Ja stimmt - kann sein.
Sie kann ja mei ein Video hochladen; dann gibts Video Analyse - hihi
 
ohh...nee danke..ich weiß das ich leider ziemlich bescheuert beim singen ausseh ;)
und ja generell fallen mir die hohen töne recht schwer...allerdings bei dieser aufnahme nicht...ich werd mal daran arbeiten und vielleicht nicht ganz so hohe Lieder mir aussuchen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben