Meine Hörprobe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
marsss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.13
Registriert
30.04.13
Beiträge
19
Kekse
0
Hier ist meine Hörprobe:

Ich möchte eigentlich klassisch singen, habe aber noch keinen Unterricht gehabt. Deshalb habe ich mir auf die schnelle mit ein Lied von One Republic gepackt :)

Sind noch ein paar Fehler drin aber ich werde demnächst noch eine Hörprobe hochladen.

https://soundcloud.com/musikerboardproben/probe
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Ähm, was willst du nun wissen?

Also generell ist die Begleitung schon mal deutlich anders als wie im Original. Dadurch klingt die Ganze Hörprobe anders.
Zur Stimme:
Ob du klassisch singen kannst, kann ich schlecht beurteilen.
Bei der Hörprobe sind schon einige schiefe Passagen dabei - daran kannst du arbeiten, auch an der etwas verfahrenen Rythmik.
Was mir nicht gefällt ist, dass deine Hörprobe etwas lieblos klingt. Es klingt nicht gerade so, als ob du da irgendwelche Gefühle reinschteckst, eher so dahin gesungen.
Ich denke, wenn du einen song findest, der dir selber wirklich gefällt und den du auch mit mehr "Fühle" interpretieren kannst und dir dann noch bei der technischen Umsetzung mehr Mühe gibst, dann könnte das durchaus ansprechend werden :)

Grüße Dug
 
Gut, dass ich in deinem anderen Thread bemüht geschlechtsneutral formuliert habe - obwohl ich intuitiv die ganze Zeit eine junge Userin vor Augen hatte. :)

Die Stimme ist okay, du singst insgesamt leicht am Ton vorbei oder drum herum - aber noch nicht so schlimm, dass es durchweg schief klingt.

Das ist eine ordentliche Hörpürobe für einen Anfänger. Aber den mehrfach erwähnten GU solltest du auf jeden Fall nehmen.
 
Danke für Eure Antworten :) Ich arbeite jetzt an einer Gesangsprobe mit Gefühl... Das war nur auf die Schnelle :)
 
Ich bin gespannt ... aber ich fürchte, Gefühl kommt meist erst nach der Intonation und Technik.
 
kommt möglicherweise in ein paar Stunden :))) Ich finde gut, dass du so aktiv bist im forum, antipasti :) gibst echt immer tips
 
Ich hasse es!

Sorry! We can't find that sound.

Did you try to access a private sound, but were not logged in?
Maybe the sound has been removed.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Hinweis erscheint bei mir auch, sorry
 
Bitte entferne in Zukunft deine Hörproben nicht mehr, weil man sonst sämtliche Kommentare nicht mehr nachvollziehen kann. Außerdem kannst du so keine weiteren Tipps bekommen.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben