Hörprobe: Auf Deutsch und Live

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
CallMeAstronaut
CallMeAstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.24
Registriert
16.11.05
Beiträge
588
Kekse
1.486
Liebes Forum,

ok ich hab dann doch auch nochmal was ernst gemeintes anzubieten.
ausserdem will ich mir diesmal im eingangspost mehr mühe geben, als letztes mal ;)
Das lied ist im original von moritz krämer und heißt "spatz".
kritik willkommen. egal in welche richtung

http://youtu.be/4FAt7S9XXws
 
Eigenschaft
 
Ich liebe dieses Lied, und habe es leider schon lange nicht mehr gehört. Deshalb dachte ich auch zuerst es wäre wirklich Moritz Krämer, der da singt :D
Ich finde du hast das richtig gut gecovert, oder anders gesagt du bist ziemlich nah dran am Original. Wie gesagt gefällt mir gut, und wenn ich nicht unfähig wäre Akkorde rauszuhören, hätte ich dieses Lied auch schon längst mal gecovert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielen dank ;)
als tipp: es fängt mit Dmoll7 an ;)
 
Klingt gut! Du könntest bestimmt auch Lieder von Gisbert zu Knyphausen gut singen!!! Probier´s mal aus! Würd mich echt freuen! z.B. "Sommertag" oder "Erwischt". Ach das wär toll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey SirCumALot
Ich finde den Song durchaus gelungen, eine kleine Sache mag ich nicht so gerne, aber ist wirklich nur sehr klein. Du hast ganz stark diese Art zu singen, die ich extrem mit Poisel verbinde.Allerdings kann das natürlich auch dein eigener Stil sein, vielleicht kennst du den Poisel gar nicht! Aber das ist wie gesagt nur ein ganz kleiner Kritikpunkt, der etwas mit meinem eigenen Geschmack zu tun hat. Ansonsten finde ich deine Stimmfarbe sehr schön und die Gitarre klingt extrem gut!
Gerne mehr davon.

LG
Susi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey SirCumALot
Ich finde den Song durchaus gelungen, eine kleine Sache mag ich nicht so gerne, aber ist wirklich nur sehr klein. Du hast ganz stark diese Art zu singen, die ich extrem mit Poisel verbinde.Allerdings kann das natürlich auch dein eigener Stil sein, vielleicht kennst du den Poisel gar nicht! Aber das ist wie gesagt nur ein ganz kleiner Kritikpunkt, der etwas mit meinem eigenen Geschmack zu tun hat. Ansonsten finde ich deine Stimmfarbe sehr schön und die Gitarre klingt extrem gut!
Gerne mehr davon.

LG
Susi

dankeschön ;)
absicht war das nicht. weiß auch nicht aber deutsch singe ich irgendwie anders als auf englisch
 
Hi, für mich hat das nix vom Poisel...Zum Glück, ich find´s einfach nur super...Fast schon genial ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben