Zarakas - Rise (Eigener Song)

  • Ersteller Zarakas
  • Erstellt am
Zarakas
Zarakas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.20
Registriert
30.09.08
Beiträge
83
Kekse
104
Ort
OHZ
Hey alle zusammen,

nach langer Zeit des vor mich hin coverns, habe ich nun endlich mal wieder einen eigenen Titel aufgenommen und würde dazu gerne eure Meinung hören. Der Song heißt "Rise" und beschäftigt sich mit dem Lossagen vom Alltagstrott.

http://youtu.be/ZObRieDGjh8

Freue mich auf Rege Anmerkungen und Kritik!!! :)
(Lob mag ich aber auch mal gern :))

Ein Meister des Mixing/Mastering bin ich leider nicht, wer sich berufen fühlt mir da ein paar technche Tipps, oder hilfreiche Quellen zu geben -> fänd ich Super :)

Gruß,
euer Zarakas
 
Eigenschaft
 
Ich würde mit eigenen Songs weitermachen. Mit Mastering kenne ich mich net aus, aber für das Video würde ich ne andere Kulisse wählen. Alte Fabrik oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi, gefällt mir gut!
Erinnert mich ein wenig an Sentenced.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
super gesungen und super gespielt.

Hört sich sehr professionell an was du da machst :great:

PS: Deine Vocal Tutorials auf You Tube find ich auch gut - mach hier grad die Übungen nach.

Grüße Dug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben