Silbermond Cover Das Beste - Eure Meinungen, Kritik, etc

  • Ersteller Ines1703
  • Erstellt am
Ines1703
Ines1703
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
07.09.12
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo Ihr Lieben,
Habe nun endlich auch mal wieder was gemacht und würde gerne Eure Meinung und natürlich Kritik mit evtl. Verbesserungsvorschläge hören. Danke schon mal :)


http://www.youtube.com/watch?v=owlLbeB4kBU


LG Ines
 
Eigenschaft
 
Hallo Ines1703

Eigentlich, gibt es da ( für meinen Geschmack ) nicht viel zu zu sagen......Sehr, sehr Schön.....Toll. ;)
Wunderschöne, natürliche Stimme und mit deinem eigenen Gefühl Gesungen.

Das einzige was mir aufgefallen ist, das du dir jeweils zwischen zwei Sätzen etwas mehr Zeit
hättest lassen sollen/können, bis du den nächsten wieder beginnst.

Beispiel.......

Ich habe einen Schatz gefunden
Und er trägt deinen Namen

.....hier z.B. etwas mehr Zeit lassen
So wunderschön und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen


Du schläfst neben mir ein,
Ich könnt' dich die ganze Nacht betrachten

.....hier z.B. etwas mehr Zeit lassen
Seh'n wie du schläfst, hör'n wie du atmest,
Bis wir am morgen erwachen

Ok, ist natürlich auch Geschmackssache b.z.w. Ansichtssachen.
Ändert aber nicht´s daran, das du meines Erachtens eine wahnsinnig schöne Stimme hast.

Toll !! ....Weiter so.



Viele Grüße

Alex
 
Hallo Alex,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Das mit der längeren Pause muss ich mal ausprobieren, ob sich das dann besser anhört. Ich bin mir nur nicht sicher ob es dann nicht zu lang gezogen wirkt, aber ich werd´s auf jeden Fall mal testen, danke :)
LG
 
Hallo Ines,

deine Stimme und der Song gefallen mir wirklich sehr gut. Schön und emotional gesungen. Ist nicht immer "timed", aber das hat Alex ja schon angesprochen. Das das auffällt liegt aber wohl eher an der Tatsache, dass der Original-Song recht geläufig im Ohr ist.
Eine kleine Sache würde ich aber auf jeden Fall ändern. Mir aufgefallen das auf deiner Stimme enorm viel (für mich zuviel) Hall draufliegt. Ich glaube nicht das deine Stimme diesen "Church Hall" wirklich braucht, die klingt auch ohne bzw. mit deutlich weniger wirklich klasse.

Gruß Grato
 
Ist mir auch aufgefallen. Etwas zu viel Hall. Ohne käme die Stimme sicher brillianter rüber. Wäre sicher noch einiges besser als es ohnehin schon ist.
 
Guten Morgen,
danke für Euer Feedback. Das mit dem Ton hab ich leider nicht besser hinbekommen. Ich hatte schon mit der Originalaufnahme Probleme, hatte sich immer irgendwie dumpf angehört. Hab dann versucht das nachträglich noch etwas zu bearbeiten, naja man sieht ja was dabei raus gekommen ist ;-) Bin auf diesem Gebiet leider noch total Anfänger :)
 
Hallo, an sich finde ich Deine Stimme ganz schön und man sollte schon erwähnen das deutsche Songs immer etwas schwieriger sind, da uns eben jedes verschluckte Wort usw. sofort auffällt und das bei Dir auch ab und an so ist. Leider stimmt in dem gesamten Song das Timing nicht. Als kleine Hilfe-> Lass Dich doch mal voll und ganz auf Andi´s Gitarrenspiel ein, dann passt der Schuh :great: Viele Grüße
 
Find es auch sehr gut doch der Hall hat alles kaputt gemacht leider ...mit weniger ....wäre es sehr schön ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben