was haltet ihr davon ?

  • Ersteller patricia kantimm
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöne song idee - schön, schlicht umgesetzt. Passt für mich sehr gut
 
Ist das ein Eigener Song ? Stimme find ich gut alles in allem passt es wie schon oben gesagt ...:great:
 
Liebe Patricia,

Bitte sende mir oder einem anderen Mod per PN einen aussagekräftigen Titel zu deinem Thread und am besten noch Info zu dem Song. Danke! Hätte ich den Thread nicht so spät entdeckt, hätte ich ihn wegen Linkdrop gelöscht. Bis du mir aber einen neuen Titel und Songinfo schickst, bleibt hier stattdessen zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@patricia kantimm

... schreib bitte auch dazu, ob es sich hierbei um einen eigenen Song handelt, zu dem du Feedback haben möchtest. In dem Fall wärst du nämlich auch noch im falschen Forum und wir würden dich zu den Singer / Songwritern verschieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben