Erster Auftritt, Alex Clare - to Close cover

  • Ersteller Famous1Avenue
  • Erstellt am
Famous1Avenue
Famous1Avenue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Registriert
03.05.12
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo liebe Musiker Community,

wo findet man die besten Tipps und Meinungen ? Klar ! auf Musiker-Board :D
deswegen frag ich euch hier einfach mal wie ihr mein ersten sozusagen kleinen Auftritt findet :)

Auftritt : http://www.youtube.com/watch?v=vel02XfVePs

habe mir sofort natürlich eine neue Gitarre gekauft, und gesanglich naja gut vllt einwenig zuviel power hineingesteckt, meiner Meinung nach aber recht gelungen.
Zum Text, ja gut geb ich zu hatte einen kleinen Patzer, aber die Nervösität stand iwie aber auch im weg :D
Qualität brauch ich nichts zu sagen, erklärt sich von selbst, Handykamera.

Lange Rede kurzer Sinn,
ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich Kritiken sehr freuen :)

und wenn der eine oder andere gefallen dran gefunden hat, einfach abonnieren und auf dem laufenden bleiben :)

mfg Cem

Kanal : http://www.youtube.com/famous1avenue
Face : http://www.facebook.com/famousavenue
 
Eigenschaft
 
wo findet man die besten Tipps und Meinungen ? Klar ! auf Musiker-Board :D]

Allerdings am ehesten, wenn man die passenden Bereich nutzt: "Hörproben Singer / Songwriter" ist Sängern vorbehalten, die ihre Songs selbst schreiben. ;)

Ich habe deinen Post daher mal verschoben.

Topic:
Glückwunsch zum ersten Auftritt. Das, was man hört, klingt vom Gesang her ganz ordentlich. Details gehen leider aufgrund der Aufnahmesituation im akustischen Ambiente unter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben