You're just too good to be true

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Hallo,

Hab ein bissl rumprobiert mit dem song und meinen DAW Einstellungen.

Have phun; was meint ihr? Feedback bitte gerne.

https://soundcloud.com/inside-man-1/youre-just-too-good-to-be-true

Dug
 
Eigenschaft
 
Hi Dug,
gut und interessant gesungen. Was meine Wahrnehmung betrifft: Du & Cover ist für mich mittlerweile komplett fremd, fast ein "no go". Ich denk da immer ... jetzt hat er seine Stimme und sein Talent an einen Coversong "verschenkt". Aber vllt.kommt das daher, dass ich in meiner Band ausschliesslich Coversongs spiele und die mir - so gerne ich einige mag - irgendwie zum Hals raushängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geiles Ding. =)
Einprägsame Stimme, gute Interpretation des Songs und angenehm zu hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oke - vielen Dank ihr 2.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben