what makes you beautifull Cover

A
andy11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.14
Registriert
07.07.11
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Österreich
Habe wieder einen Song gekovert und möchte gerne die Meinung dazu hören.

http://youtu.be/AU2Qc7qczKk

Ich habe mir sehr schwer getan bei der Phrase: "Everyone else in the room can see it, everyone else but you"
da es da sehr hoch wird. Und wirklich bewerten kann ich ja meine Stimme nicht, daher die Frage ob diese Phrase ok gesungen ist oder nicht.

Mir ist klar, dass ich noch an vielem vielem arbeiten muss/kann, aber ich habe gestern zum ersten mal nach ca 3 Wochen die Gitarre wieder in die Hand genommen, und wieder gesungen, da ich mit meinem Studium sehr beschäftigt bin, aber einbisschen SPaß muss sein!

Danke schon im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Ich glaube irgendwie nicht, dass es so schlecht gesungen ist. Ich erwarte mir schon ein zumindest "Gut gesungen".
 
Gut gesungen.
 
Mir ist klar, dass ich noch an vielem vielem arbeiten muss/kann..........

Das ist schon mal gut............denn was ich gesehen/gehört habe geht so garnicht!

Das nächste mal vll. mit einem Bild was nicht auf der Seite steht.
Und deinen endlos wirkenden Kommentar am Anfang brauchts auch nicht unbedingt!

Dann wirst du auch mehr Feedback auf deinen Beitrag bekommen,denn so weiss ich nicht ob es jeder als ernstgmeint ansieht. ;)
 
Du triffst die meisten Töne, aber nicht alle. Das wär schonmal ein Kriterium für "gut gesungen". Du klingst wie ein normaler Anfänger, dem die notwendige Technik fehlt. Das fängt bei der Atmung an und überträgt sich dann auf die Tonerzeugung. Du knödelst leicht (So singt Kermit, natürlich extrem, übrigens auch Shakira!). Schau mal in der Anfängerecke im Forum vorbei. Übrigens machst du dir es noch schwerer, wenn du gleichzeitig Gitarre spielst.

Ich hab aber selten so gelacht bei einer Hörprobe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben