Fund aus der Mottenkiste ...

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.461
Kekse
23.184
Hier ist wieder einmal ein Fund aus meiner eigenen digitalen Mottenkiste ... 4 Gospel-Songs, die ich vor (einigen !) Jahren für ein bestimmtes Projekt arrangiert und mit einigen Freunden aufgenommen habe.

Die Arrangements sind entweder überhaupt acappella, oder sehr mehrstimmig-vokal-betont, mit einer (aus meiner heutigen Sicht) lächerlichen Midi-Begleitung.

Die Aufnamort war übrigens eine Küche ... und das Maximum an tontechnischer Finesse war das Abschalten des Kühlschranks, weil wir das immer wieder unerwartete Anspringen des Kompressors dann doch als störend empfunden haben ...

Es war auch eine Zeit, die lange vor jener lag, in der Autotuner (für uns zumindest) verfügbar gewesen wären ... bitte das beim Hören und bei der Bewertung gnädigst zu berücksichtigen ... :) , dafür ist alles 100 % ECHT, im Guten wie im Schlechten ...

Viel Spaß und Alles Liebe,
Thomas


https://www.box.com/s/buadj3ae1zhrt1fkiwpm

https://www.box.com/s/vnq4swblumye24ou6nb4

https://www.box.com/s/xp188v2kyuv8247twdym

https://www.box.com/s/nq0n1re8zyho0pndsevo
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh - so Gospel is jetzt nicht so meins ;)

Aber die Qualität find ich (als Laie) hier schon sehr gut - sowohl den Sound aus der Küche als auch den mehrstimmigen Gesang.

Grüße
 
Danke für Deinen Kommentar und für´s Reinhören !

LG, Thomas
 
Ich hab in alle vier mal ganz kurz reingehört - ich werde mir das (sehr gerne!!!!) später kompl. anhören. Im Augenblick triffts nicht meinen emotionalen Nerv..., ich warte die passende Zeit ab.
 
... im Augenblick triffts nicht meinen emotionalen Nerv...

Das wird vermutlich auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht passieren. Dazu ist es zu "kühl" und "leblos" ... das ist und war stets unser großes Manko ...

Trotzdem Danke für´s Reinhören !


LG - Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben