Gesangliche Entwicklung "Little numbers" Boy und "Make you feel my love" Adele :-)

  • Ersteller melanje
  • Erstellt am
melanje
melanje
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.13
Registriert
20.01.13
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
NRW
Ich habe Anfang des Jahres Hörproben hochgeladen. Seitdem habe ich durchgehend Unterricht genommen und fange an, mich mit Aufnahmeprogrammen zu beschäftigen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese kommentieren und kritisieren würdet :)



[url]https://www.dropbox.com/sh/13wwscjlus7qkpw/i0x341B2dw




[/URL]
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm- der Download is voll groß oder? 157 mb

stell mal mp3 rein

Grüße Dug

PS: Was is das fürn Avatar?
 
Ja...habe kein Programm gefunden, um es zu verkleinern. Jetzt sind es nur noch 18 MB...immerhin :)

Auf meinem Avatar schmuse ich mit meinem Kater ;)
 
hab in "make you feel my love" reingehört - find' ich sehr sauber, sehr gut gesungen.
 
Vielen Dank :)

Und wie empfindest du die Aufnahme?
 
Hab mir Little Numbers angehört. Das hat mir ziemlich gut gefallen. Sehr schön gesungen und sehr nah am Original.:) Das ist eventuell auch mein einziger kleiner Kritikpunkt. Es fehlt vielleicht ein bisschen was von dir. Also eventuell ein wenig anders interpretieren, obwohl das zu einem Playback sehr schwer wird. Aber das soll nur ein kleiner Kritikpunkt sein. Zu der Entwicklung kann ich nicht viel sagen, da ich deine älteren Sachen nicht kenne. Bei dem Lied fand ich denn Gesang jedoch sehr schön :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben