Singneuling sucht echte Kritik

  • Ersteller Janatar
  • Erstellt am
J
Janatar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.18
Registriert
11.08.13
Beiträge
3
Kekse
0
Grüß Euch.

Ich bin sowohl beim singen als auch hier bei euch im Forum neu.

Das ist das erste mal das ich mich an die "öffentlichkeit" traue :)

Da mir schon öfters von bekannten gesagt wurde ich sei ein guter sänger, ich aber eigentlich von "befangenen" nicht wirklich auf konstruktive kritik hoffe, wende ich mich jetzt mal an euch.

Es wäre einfach mal gut die meinung von leuten zu hören die sich öfter damit beschäftigen.

Kurz über mich: Ich hatte noch nie eine Gesangsausbildung oder sonstige Musikalische erziehung, abgesehen von der normalen Schulzeit natürlich.
Ich singe gerne, aber bin ziemlich schlecht gegenüber meinem gesang eingestellt. Kurz und knapp ich finde mich nicht wirklich gut.

Hoffentlich tun euch falls ihr euch meine Hörprobe antut die Ohren nicht allzu sehr weh.

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.

Lg Janatar

Es sind beides die gleichen Lieder. Unterschiedlich gesungen. Unterschiedliche Qualität.

http://www.youtube.com/watch?v=WYl2F86uO3k


http://www.youtube.com/watch?v=Ge8RB6pQXCQ
 
Eigenschaft
 
Deine Videos sind noch privat. Zumindest ich kann sie mir nicht anschauen...
 
Hi,
Danke für den hinweis.

Sollte geändert sein.

Lg
 
Ach, so unrecht haben deine "Befangenen" gar nicht. Deine Stimme klingt angenehm und vieles machst du schon instinktiv richtig. Da könntest du sicher mehr draus machen, sei es autodidaktisch oder mit Gesangsunterricht. Schau dich doch einfach im FAQ und Workshop-Bereich des Forums um. Da werden einige grundsätzliche Fragen geklärt.
 
Potenzial ist vorhanden!
Tipps, die ich dir gebe:

- saubere Aussprache der Worte
- keine Angst vor den Tönen

Mir hat es den Anschein, das du dich verkneifst beim Singen.. Sing so, wie du es für richtig hälst..
Wenn du wirklich mit dem Gesang voran kommen willst, solltest du über Gesangsunterricht nachdenken.

Bleib am Ball.. Denn es gefällt trotzdem :D

mfg
Tay
 
Es freut mich sehr das euer Urteil nicht allzu negativ war. Danke für die Tipps. Werde schauen was sich machen lässt.
Und wenn jemand mit einem so netten grünen lächeln :) sagt ich soll am ball bleiben werd ich das wohl auch tun.

Lg
Janatar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben