Kann ich den nun singen oder nicht ? :(

  • Ersteller FunnyFin
  • Erstellt am
F
FunnyFin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.15
Registriert
20.08.13
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Altenburg
Hey, ich singe noch nicht sehr lange und wollte nun mal wissen ob ich den nun einigermaßen gut klinge oder nicht :(
Ich wurde nämlich gefragt ob ich ein Auftritt machen möchte, finde mich aber nicht gut genug dafür.

Wäre schön wenn jemand mal seine Meinung ganz offen und ehrlich kund tut :D

Das Lied ist leider in originaler länge und wahrscheinlich nicht so schön aufgenommen wie bei anderen. :confused:
Ich weiß noch nicht wie ich das gut hinbekomme....

Hier der Link- Nothing Else Matters
https://soundcloud.com/stefanie-jahn-2/vce-130820-001

Stand by me
https://soundcloud.com/stefanie-jahn-2/stand-by-me

Dankööö
 
Eigenschaft
 
beliebter Fehler (falle selbst auch immer wieder drauf rein): du musst die Sachen öffentlich freigeben
die sind jetzt wohl als 'private' abgelegt, die Vorgabe-Einstellung

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin auch jeden Fall schon ganz gespannt: Zwei Jungslieder von einer Stephanie... :)

Dabei ich gleich den Tipp, seinen Soundcloud-Account nicht unbedingt nach dem realen Namen zu benennen. Nun weiß hier schon jeder, wie du heißt und wo du wohnst. Aber das ist natürlich deine Sache.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach menno :eek: ich wollte es ja privat machen weil ich nicht wollte das meine Freunde das hören xD
Kann man das auch irgendwie anders hochladen ? :(
Sorry
 




So...hoffe es sind die richtigen
 
Hey, ich singe noch nicht sehr lange

Deswegen ist die Frage "Kann ich singen oder nicht" auch noch zu verfrüht.

Ich wurde nämlich gefragt ob ich ein Auftritt machen möchte, finde mich aber nicht gut genug dafür.

Die Frage lässt sich dagegen einfach beantworten: Du hast passable Ansätze, aber für einen richtigen Auftritt reicht es noch nicht aus. Deine Stimme ist noch zu instabil, um dich live durchzusetzen.

Vor allem, wenn du dich an solchen Songs orientierst. Der erste Song ist eher soulig, mit vielen kleinen Schlenkern. Der zweite eine Rockballade, wozu man schon auch ein bisschen Schmackes in der Stimme braucht.

Fazit: deine Intonation ist halbwegs okay. Wie man die Songs phrasiert, hast du ebenfalls halbwegs verstanden. Aber gesangstechnisch ist deine Stimme noch zu untrainiert für einen Auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebe FunnyFin,

ich würde auch noch ein bisschen warten mit dem öffentlichen Auftritt.
Nimmst du Unterricht? Würde ich dir sehr ans Herz legen.
Die Ansätze sind auf jeden Fall da, mach einfach mal weiter und schau wie es sich entwickelt.

Ich finde, du hast definitiv Potential, bleib dran!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben