Gesangsdemo

K
KSD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.21
Registriert
09.05.12
Beiträge
6
Kekse
0
Schönen Guten Abend,

seit ungefähr 4 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit meiner Stimme und so langsam rücken die Tage näher um Meinungen von außen zu erhalten. Im Zuge meines Trainings habe ich mich immer an der SLS Methode orientiert und sie für mich lieb gewonnen. Musikalisch gesehen bin ich ein großer Fan von Stevie Wonder, Whitney Houston, Lionel Richie und vielen mehr aus den 80ern. Im Vergleich zu der heutigen Musik, fehlt mir einfach die Harmonie und das gewisse Etwas in den Songs. Vor einigen Tagen hatte ich jetzt Mal den unten stehenden Song aufgenommen und bin mal interessiert, wie außenstehende meinen Stimmklang aufnehmen und bewerten. Ich bedanke mich ganz herzlich im voraus für fachliche Kritik und Anregungen!

KSD

http://soundcloud.com/ksd1994/love-never-felt-so-good-demo

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben