Deichkind - Der Mond Akustisch

xXCyXx
xXCyXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.20
Registriert
11.09.09
Beiträge
321
Kekse
218
Hallo liebes Forum,
Spiele jetzt seit 3 Jahren in einer Band Gitarre, und hab mich dabei in diesem Jahr langsam auch selbst ans Mikro rangetraut, meist als Backgroundgesang, inzwischen sing ich auch an einzelnen Stellen alleine.
Hier wäre eine Hörprobe von einem Lied, das wir in unsrer Band spielen werden.

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

Gruß Cy
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Es ist einigermaßen solide aber i-wie auch bissl emotionslos vorgetragen.
Es gibt weder Höhe - noch Tiefpunkte; ein paar Intonationsschwächen sind auch dabei.

Also, du trägst das schon ok vor; singst gut, hast eine gute Stimme, mach mehr draus, trau dich.

Grüße Duggy
 
Danke fürs Feedback erstmal :)
Die Intonationsschwächen kann mal wohl nur durch üben und routine wegbekommen, oder?
Hmm, was meinst du mit emotionslos? Beziehungsweise, wie kann man das emotionsvoller vortragen?

Gruß Cy
 
Die Intonationsschwächen kann mal wohl nur durch üben und routine wegbekommen, oder?

jep

Hmm, was meinst du mit emotionslos? Beziehungsweise, wie kann man das emotionsvoller vortragen?

Hmm, das ist erst mal nur eine (meine) Meinung; andere sehens evtl. anders.

Wie man das ändern kann?
Naja, du kennst den song den du vorträgst ja, kennst den Text, weißt also worums geht. Es muss ja nen Grund geben, wieso dich der song anspricht; du hast also i-wie ne "persönliche Beziehung" zu dem song. Ähh, das sollte wohl der Schlüssel sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben