Jack Johnson - All at once cover

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
da ich seit meinem Studium in Stockholm unglaublich viel Zeit habe, widme ich mich nun intensiver denn je der Musik. Mir ist dabei klar, dass ich auf dem Cello und Gitarre durchaus Kompetenzen besitze. Zugleich weiss ich auch, dass ich nie ein begnadeter Sänger sein werde, weil ich dafür wohl nicht die Veranlagung habe...oder sie in der Kindheit nicht vernünftig ausgeprägt wurde. Ich bin eher der stille Nuschler :). Nichtsdestotrotz singe ich gerne und werde auch hin und wieder aufgefordert, etwas zu spielen und mich würde dann doch mal interessieren, wie jemand vom Fach das ganze einschätzt. Daher anbei eine etwas ältere Aufnahme mit der Bitte um Kritik, ganz gleich wie sie ausfällt...ich bin auf alles vorbereitet :D.

http://picosong.com/ydvR/

Vielen Dank!
Fiedl
 
Eigenschaft
 
Hallo,

was heißt schon "vom Fach" in der Popularmusik? Nur weil es heutzutage "Pop-Akademien" gibt, darf man die Unterhaltungsmusik doch auch immer noch rein zum Vergnügen machen und hören. Wofür sie ja einst auch gemacht wurde.

Ich finde deine Stimme recht angenehm. Sehr ruhig und anheimelnd. Intonation scheint mir im Rahmen. Natürlich passt dein hörbarer deutscher Akzent nicht so ganz zu dieser amerikanischen Musik. Und ein kleiner Lispler ist auch zu hören.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben