Slash ft Myles Kennedy - Nothing Left To Fear Full Cover - Film Soundtrack

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey

Da mich der Song nach einigen malen so gefesselt hat MUSSTE ich ihn quasi covern, ein schweres Stück muss ich sagen, aber generell find ich alles von Myles Kennedy nicht so einfach, ist schon ne ziemlich coole Sau.

Und für die "etwas dunklere Stimmung" hab ich auch gleich mit meiner Freundin ein kleines "Video" dazu gemacht :)

Hoffe es hinterlässt guten Eindruck und über positive/konstruktive Kritik würd ich mich freuen !

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben