Coldplay - Fix you

  • Ersteller Bamalam
  • Erstellt am
Bamalam
Bamalam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.14
Registriert
07.10.12
Beiträge
139
Kekse
253
Ort
Bayreuth
Hey Leute...hab lange nichts von mir hören lassen.
Wir haben spaßeshalber noch ein etwas professionelleres Covervideo gedreht, bevor wir jetzt unsere eigenen Songs produzieren.
Vielleicht wollt ihr mal nen Blick drauf werfen und eure Gesangstechnischen Meinungen und Verbesserungsvorschläge da lassen :)




Würde mich freuen!
LG, Andy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tja, das ist zwar auf hohem Niveau. Ich finde aber das Tempo zu langsam und der Chorgesang ist mir ein wenig zu schmalzig. Manchmal gibt es auch Ungenauigkeiten dabei. Das mag sich jetzt alles hart anhören, aber auf eurem Level kann man ruhig mal etwas genauer hinhören... :)
 
Hey Don Onkelai!

Keine Sorge, ist völlig gerechtfertigt, was du sagst.
Ich will hier ja auch keine Klicks ergattern, sondern mit Kollegen quatschen.
In diesem Sinne vielen Dank fürs Feedback!
 
ich finde es irgendwie gerade cool so langsam und definitiv nicht zu schmalzig.....:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für meinen Geschmack ein tick schneller machen dann fühlen sich manche Teile nicht irgendwie so laaaaang gezogen an ! Das Lied selber gefällt mir. Bin halt grad net in romantischer Laune. Wenn ich weibliche Gesellschaft hätte würde sich der Song sicher positiv auf den weiteren Verlauf auswirken. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D:D:D Schön gesagt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben