Alter Bridge / Myles Kennedy- Wonderful Life acoustic vocal cover

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey

mal wieder was von mir :)





Hoffe es gefällt.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hoffe es gefällt.

Ja, es gefällt. Mehr als das:

Es inspiriert, geht unter die Haut, es rockt, es grooved, es vibriert. Du hast den SPIRIT, Mann. Und eine geile Stimme noch dazu. Aber für mich als Hörer steht der Spirit ganz oben. Es gibt Leute, die können perfekt singen und spielen, aber haben den Spirit nicht, irgendwas fehlt. Mancher Strassensänger kann nur 3 Akkorde spielen, aber trotzdem den Spirit haben. Mancher Superstar mag Weltmeister im Spielen und Singen sein... solanger der Spirit fehlt, solange fehlt das Wesentliche. Du hast in meinen Ohren alles, was man braucht:

Du kannst spielen, singen- und Du hast den Draht zum Spirit. Mehr braucht kein Mensch.

Respekt
, Mann:hat: Lass Dich niemals glattbügeln, never ever sell your Soul for the big Deal, bro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
................

An die Mods: Sorry, den 2. Post hier von mir bitte löschen, der sollte woanders hin, ich war in den falschen Thread geraten:redface:
 
Ja, es gefällt. Mehr als das:

Es inspiriert, geht unter die Haut, es rockt, es grooved, es vibriert. Du hast den SPIRIT, Mann. Und eine geile Stimme noch dazu. Aber für mich als Hörer steht der Spirit ganz oben. Es gibt Leute, die können perfekt singen und spielen, aber haben den Spirit nicht, irgendwas fehlt. Mancher Strassensänger kann nur 3 Akkorde spielen, aber trotzdem den Spirit haben. Mancher Superstar mag Weltmeister im Spielen und Singen sein... solanger der Spirit fehlt, solange fehlt das Wesentliche. Du hast in meinen Ohren alles, was man braucht:

Du kannst spielen, singen- und Du hast den Draht zum Spirit. Mehr braucht kein Mensch.

Respekt
, Mann:hat: Lass Dich niemals glattbügeln, never ever sell your Soul for the big Deal, bro.

Wow, danke für deine Worte ! Ist immer toll sowas zu hören und gibt einen immer noch mehr Motivation an der Sache.

Vielen Dank :)
 
Der sigiguitar hat alles wichtige gesagt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... ich finde übrigens auch den akustischen Sound Deiner Aufnahme sehr gut... daher bitte noch eine Frage an Dich, El Torro:

Nimmst Du auf irgendeine Hardware auf oder auf Harddisk/PC? Was für ein Aufnahmegerät/Interface benutzt Du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich benutze als Mic ein Audio Technica At2020 welches in eine Presonus Audiobox Usb gestöpselt ist. Als Software zum Aufnehmen am Pc nutz ich Studio One 2.5. Ist alles relativ einfach zu handhaben und das Mic hat einen sehr schönen neutralen Klang. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aha. Du bist der lebende Beweis, dass ein echter Musiker sein Können nicht wirklich aus hundsteurem Audio- Equipment bezieht, sondern von ganz woanders^^

Herzlichen Dank für Deine exrem hilfreiche Antwort. Und alles Gute für Deine weiteren Projekte, werde Dich im Ohr behalten:rock: Music saved my live!


keep rockin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gern geschehen :)
Ne man nimmt was man kriegen kann und versucht das Beste draus zu machen :)

Vielen Dank, ist echt toll sowas zu hören!

Keep rockin \m/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben