Stimmliche Veränderungen in sechs Jahren

  • Ersteller japtrans
  • Erstellt am
J
japtrans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.13
Registriert
12.10.10
Beiträge
21
Kekse
55
Ort
Wien
Hallo,
bin jetzt 17 und komme nach 2 Jahren bel canto Unterricht aus Amerika zurück. Natürlich hat sich meine Stimme sehr verändert. Hier zwei Gesangsproben, um zu zeigen, was ich damit meine.
Ich mit 11 Jahren
https://www.youtube.com/watch?v=Sf2dj2CNvu4

und hier eine Aufnahme bei der letzten Probe für die Aufnahmeprüfung an die Uni in Florida
https://www.youtube.com/watch?v=gWCOlNecSGw

Wer Fragen hat zu meiner stimmlichen Verwandlung kann sich gerne bei mir melden.
lg
Mai
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben